Kameratasche Thejo

 

SONY DSCdie ideale Tasche für alle Spiegelreflexkameras nach dem Design: Echt Lecker, 2012. Alle Rechte vorbehalten.
TheJo ist eine schnell genähte Bereitschaftstasche für alle gängigen Spiegelreflexkameras.

Die Tasche für die Spiegelreflex bietet einen schnellen Zugriff auf die Kamera. In dem praktischen Fach im Deckel kann kleines Zubehör wie Speicherkarten, Akkus und der Objektivdeckel untergebracht werden.
Durch die genaue Passform und die gute Polsterung lässt sich die Kameratasche TheJo auch mal in einer größeren Tasche oder im Rucksack transportieren ohne, dass die Gefahr von Kratzern besteht.

SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
passend zu der Tasche habe ich noch einen Kameragurt nach dieser Anleitung genäht.
SONY DSC
Sehr durchdacht und praktisch finde ich die Trägerbefestigung. Die Kamera lässt sich somit für spontane Aufnahmen schnell entnehmen ohne, dass die Kameratasche erst beiseite gelegt werden muss. Sie wird vom Kameraband gehalten.
SONY DSC

Schnitt: Kameratasche TheJo und TheJa, Kreativ-Ebook von farbenmix
Stoffe / Material: Taschenstoff Mailand, Patchworkstoff, Kunstleder, Webband, Vlies

verlinkt bei RUMS, farbenmix, TT – Taschen und Täschchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.