Stoffschätzchen Adventskalender 2014

von Farbenmix
DSC00274
Auch in diesem Jahr gab es wieder einen farbenmix-Adventkalender.

Jeden Tag wurde ein Türchen geöffnet und gemeinsam mit der farbenmix Fangemeinde eine Tasche genäht.
Das Motto der Tasche war “Stoffschätzchen”.
Die Arbeitsschritte für die einzelnen Tage nahmen ca. 15 Minuten Zeit in Anspruch – also kam kein vorweihnachtlicher Stress auf. Wenn es nicht wie bei mir, noch unzählige andere Weihnachtsprojekte an der Nähmaschine / PC gab. Aber das ist ein anderes Thema.
Mein Stoffschätzchen ist aus Antik-Kunstleder und lilafarbenem Lissabon Taschenstoff.
Innen habe ich einen beigefarbenen Baumwollstoff mit Schriftzügen, lilafarbenen Schmetterlingen und Vögeln verwendet.DSC00273
DSC00278
DSC00282
Hier darf jeder sein “Stoffschätzchen” verlinken.
Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen 🙂
Unter allen hier präsentierten Taschen werden 20mal ein 20€ farbenmix-Gutschein verlost!

Vielen herzlichen Dank an das Farbenmix Team für diesen wunderschönen kreativen Adventskalender!
Ich wünsche allen meinen Lesern Frohe Feiertage
und ein Gutes Neues Jahr

verlinkt bei RUMS und farbenmix

12 Gedanken zu “Stoffschätzchen Adventskalender 2014

  1. Oh, die sieht ja auch so toll aus! Die Tasche wirkt durch und durch harmonisch und das Antikkunstleder passt prima dazu! ♥
    Ich sehe schon, ich werde mir diese Tasche auch noch nähen müssen 😉

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Katherina

  2. Superschön ist dein Stoffschätzchen, das Antikleder unten zu dem Pink ist einfach eine Wucht!
    Auch die Fensterstoffe gefallen mir ausserordentlich!
    sonnige Grüße
    morgaine

  3. hallo, deine tasche ist wunderschön geworden. leider konnte ich nicht mitmachen weil mein drucker zwischenzeitlich gekränkelt hat. nun hat mir mein mann gestern die fehlenden schritte in der firma ausgedruckt. mal schaun wie mein stoffschätzchen dann wird**** lg barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.