Bube in blau

Den Taschenschnitt Bube von der farbenmix Taschenspieler CD hier verkleinert auf 60%
Ein Weihnachtsgeschenk für Annika.
DSC00140

ein Schal in blau/grau und Wendestulpen gibt es noch dazu.
Viel Freude mit dem Set.
DSC00138
an einer Taschenseite baumelt ein gestickter Federanhänger.
DSC00144DSC00150

In der Taschenklappe die mit einem Magnetknopf verschlossen wird befindet sich eine zusätzliche Reißverschlusstasche. Im Tascheninnern befindet sich eine große Innentasche die ich mit Webbändern verziert habe. An den Taschenseiten habe ich noch eine Reflektorpaspel eingenäht, so leuchtet die Tasche schön in der Dunkelheit.DSC00147

Schnitte: Bube, Loopschal, Wendestulpen
Stoffe / Material: Taschenstoff Lissabon, Baumwolle, Nicki, Fleece, Jersey, Sicherheitsgurtband, Gurtversteller, Vlies, Endlosreißverschluss, Magnetknopf, Sternring

verlinkt bei farbenmix, Meitlisache, Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.