Mein 365 Tage Projekt

wurde 3 Monate vernachlässigt; nun war ich fleißig und habe Juli, August und September nachgearbeitet.
Puhh – ich bin wieder voll in meinem Zeitfenster. 16 Reihen sind genäht, es fehlen noch 3 Reihen, also 42 Stoffquadrate.
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
verlinkt bei RUMS

3 Gedanken zu “Mein 365 Tage Projekt

    • Ja, so ein Jahresprojekt ist nicht immer einfach, mal fehlt die Zeit oder auch die Lust (ich bin einfach keine Patchwork-Näherin 🙂 ).
      Aber angefangen, mitgegangen. Also wird fleißig bis zum Schluß mitgenäht und am Ende werde ich ja auch mit einer Erinnerungsdecke belohnt.
      Es würde mich freuen, wenn du meinem Blog treu bleibst.
      GLG
      Jutta

  1. Hallo, sieht toll aus dein QUilt! So fröhlich. Hab die Fotos auf der jeweiligen Monats Pinnwand hinterlegt. Toll, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.