Kissenparade

SONY DSCein Hochzeitskissen.
Ein individuelles Geschenk zur Hochzeit. An den Bändern können Geld oder weitere Glückwünsche befestigt werden.
Hier ist die Stickerei ganz dezent gehalten. Das Kissen habe ich mit einem Hotelverschluß genäht.
Stickdatei: Hochzeitszeit

SONY DSC

SONY DSC

und 2 Herzkissen.
Das war ein Wunschauftrag von meinem Enkel. Der Igelstoff und die Stickbeschriftung wurden von ihm ausgewählt. Als Geschenk für seine liebste Mama – ist das nicht süß.

2 Gedanken zu “Kissenparade

  1. Das Hochzeitskissen ist sehr stilvoll geworden! Aber bei den Herzchenkissen steigt mit das Wasser in die Augen – sooo süß, wie Kinder manchmal ihrer Liebe Ausdruck verleihen!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    • Hallo Sophina,
      Schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
      Ich war auch total gerührt als Maximus bei dem Stoff sofort an seine Mama gedacht hat.
      LG
      Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.