Lieblingshose Donna

SONY DSCFür Maximus eine bequeme Sweathose nach dem Schnitt Donna von farbenmix.
Die Hose hat einen schmalen Beinzulauf und eine gemütliche Bundweite, ideal zum spielen und toben, da zwickt nichts.
Die Seitenkeile, die runden Eingriffstaschen und der leicht hängende Schritt sorgen für coole Bequemlichkeit.
Den bequemen Kapuzenpullover Danai (bestickt mit Captain Peppernose) habe ich schon vor einem Jahr genäht und er passt immer noch.
mehr Bilder hier
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSC

 

Maximus Peppernose 2

Schnitt: Donna und Danai
Stoffe:Sweat, Jersey, Fleece und Rippbündchen beiDaWanda - Online-Marktplatz für Selbstgemachtes gekauft.
verlinkt bei MADE4BOYS, KIDDkram und farbenmix

2 Gedanken zu “Lieblingshose Donna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.