Kennt ihr B*inspired ?

SONY DSCDas Schnittmuster Magazine B-Ispired für Kinder und Teens gibt es hier zukaufen und wie ich finde lohnt sich der Kauf.
Das Unternehmer kommt aus den Niederlanden und entwickelt Schnittmuster für Erwachsene (My Image Magazine) und Kinder/Teens (B-Inspired Magazine). Die Schnittmusteranleitungen sind in Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch und Niederländisch. Es gibt über 16 coole, peppige Schnittmuster in der Größe 56 – 176 und Raumausstattung für Kinder (z.B. ein Puppenhaus, eine coole Stuhlhusse….).
Ich habe 2 Schnitte getestet, die Tunika, ein sehr schönes, schnell genähtes (super auch für Nähanfänger geeignet) Basicteil.
Sie lässt sich zu Strumpfhosen aber, wie ich finde, auch toll über einer Leggings oder eine enge Jeans tragen.
Als 2. Schnitt habe ich die Stulpen genäht.

Die Tunika (Gr.128) lässt sich mit Rollkragen oder Halsblende nähen. Ich habe sie mit dem weiten Kragen aus Glitzersweat genäht und mit einer Pferdeapplikation (Stickdatei Browny) verziert.
Die Stuplen bestehen aus einer Seite aus dem Sweatstoff mit Herzapplikationen und die andere Seite aus Jersey.
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
Verlinkt bei Meitlisache, KIDDIKRAM und farbenmix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.