Schulstart Nähwettbewerb

Ich nehme am Stoffkontor Nähwettbewerb „Alles für den Schulstart“ mit folgendem Bild teil:
SONY DSC
Das genähte Kleid habe ich hier eingestellt.
Da Lisa zur Einschulung eine in der Kita gebastelte Schultüte benutzen wird ist diese genähte Schultüte mit einem Inlett gefüllt und wird als Deko-Kissen verwendet. Ein passendes Inlet habe ich mir aus einem Kissen vom Möbelschweden genäht. Bestickt ist die Tüte mit dem Datum der Einschulung, dem Namen und der Browny Stickdatei.
So eine Schultüte sollte natürlich mit ganz vielen Überraschungen (wurde bereits in diesem Post präsentiert) gefüllt sein, deshalb habe ich ein Zahnkissen – für den ersten Wackelzahn (das werde ich aber wahrscheinlich schon vor der Einschulung Lisa geben, denn, ja, gleich 2 Zähne wackeln kräftig :)), einen Schutzengel – den kann ja jeder gebrauchen, einen Schlüsselbewacher-Gecko und eine Zählmaus.
Wer mehr Schulstart Nähprojekte bewundern will sollte auf der Stoffkontor Facebook Chronik vorbei schauen.

Verlinkt bei Meitlisache

2 Gedanken zu “Schulstart Nähwettbewerb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.