Aller guten Dinge sind 3

SONY DSCDas geniale Schnittmuster Arya ist jetzt voll ausgeschöpft. 🙂
Die 3., die große Aryatasche, ganz im Holz / Meerwelt -Design ist fertig und wird mich ab sofort zum Schwimmen begleiten.
Ich habe alle 3 Arya`s zusammen fotografiert, so sieht man schön den Größenunterschied.

Ganz aus beschichteten Stoffen genäht, auf das Volumenvlies habe ich bei der Badetasche verzichtet. Durch die beschichtete Baumwolle (aussen) und das Wachstuch (innen) hat sie auch so einen super Stand.
Den Meeres-Baumwollstoff habe ich mit der Mermaidfrau bestickt, hinten auf das Wachstuch gelegt und ein paar Mal drum herum genäht und dann das Wachstuch ausgeschnitten.
Den Taschendeckel ziert ein riesengroßer Krebs, den finde ich so cool 🙂
Auf die Innenfächer habe ich ganz verzichtet und einen Gummi eingenäht, so kann man prima Shampoo, Duschgel, Sonnenmilch etc. verstauen. Mal sehen ob das auch praktisch ist?
Auf die Taschenrückseite habe ich eine große Reißverschlusstasche mit 2 Laschen (eine für das Schlüsselband und eine für das Chip-Täschchen) genäht.
Schnitt: Arya von Machmerk
Stoffe: beschichtete Baumwolle, Baumwolle (beide vom Möbelschweden), Wachstuch Paris (vom Markt in Arta, Mallorca)
Stickdatei: Mermaids von susalabim
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
Jetzt geht meine Arya noch zu RUMS und farbenmix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.