Was wünscht sich jedes Mädchen?

SONY DSCJa, ein langes Kleid 🙂
Für Lisa, die sich schon sooo lange ein Prinzessinnen-Kleid wünscht, aber bitte bodenlang; habe ich nach dem Schnitt Tuci Bella ein gepatchtes Kleid in der Gr. 134 genäht.
Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Patchkleid so viel Zeit in Anspruch nimmt.
Aber jetzt ist es genäht und Lisa ist happy mit ihrem Wunsch-Kleid.

Schnitt: Tuci Bella by Heike Geiger (den Schnitt habe ich etwas abgeändert)
Stoffe: aus der Restekiste
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
verlinkt bei Meitlisache und farbenmix

3 Gedanken zu “Was wünscht sich jedes Mädchen?

  1. Das ist ein wunderschönes Patchkleid geworden!!! Aber dass das Zeit in Anspruch nimmt, kann ich mir schon vorstellen. Allein ein Kleid ohne „Patch“, nur mit Volants, dauert und dauert ja schon!

    LG, Sophina

  2. Wunderschönes Kleid!
    Ich überlege auch gerade, den Schnitt für unsere Einschulung zu nähen. 🙂 Magst Du mir verraten, wie es ausfällt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.