Mein Sommer mit Swafing

SONY DSCIch feiere mit –
und nehme am Swafing Sommer Gewinnspiel teil.
Mit meinem Sommer Lieblingstaschen -Stoff:
NINA Kacheln – ein sehr schöner fester Stoff – also ideal für Taschen
Das Design Kacheln ist farbenfroh-verspielt und lässt viel Raum für fantastische Kombinationen.
Der gekachelte Digitaldruck könnte aus Motiven aus 1001 Nacht zusammengesetzt sein.
Ornamente und Blumen in den 2014 so angesagten Pastelltönen – super schön wie ich finde.
Wer mehr Bilder sehen will bitte
Hier meine ARYA in der mittleren Größe, das ist eine alltagstaugliche Tasche. Da haben auch Wasserflasche und Strickjacke Platz. Und im vorderen Reißverschlussfach sind Geldbeutel und Schlüssel griffbereit verstaut.
Mit dem „Orient“ Stoff und dem hellem perlmuttfarbenem Leder eine richtig farbenfohe Sommertasche – Sommer, Sonne, Meer, Strand und dazu gehören auch Fische deshalb wird meine Tasche mit dem Fischdesign präsentiert.

Stoffe: Baumwolle, Nina Kacheln, Kunstleder, Volumenvlies beiDaWanda - Online-Marktplatz für Selbstgemachtes gekauft
Schnitt: Arya von Machwerk
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC

Mein Sommer-Feeling geht zu SWAFING, RUMS und farbenmix

5 Gedanken zu “Mein Sommer mit Swafing

  1. Ooooh, jaaaa! Deine Arya ist auch sehr schön!!! Die Henkel sind ja per-fekt! Noch dazu mit Nieten in Rautenform, hab ich noch nie gesehen, klasse! Der Stoff bietet sich echt für eine Arya an!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück beim SwafingWettbewerb!
    LG,
    Kathrin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.