Halbzeeeeiiiit……

SONY DSCnein, nicht beim Fußball, sondern hier, beim 365 Tage Projekt – der Quilt – ,
das Königskind hat zum erneuten Verlinken eingeladen

Anfang Januar waren 417 Quilts am Start, wow, eine ganze Menge Stoff, mal sehen wie viele es nach 6 Monaten noch sind!
Ich bin mit meinen Quilt super in der Zeit, 11 von 19 Reihen sind geschafft.
Jeden Tag bin ich nicht dazu gekommen ein Quadrat anzunähen. Ende jeden Monats war ein bisschen Zeit für den Quilt übrig und es wurden 2 oder 3 Reihen angenäht, das hat prima geklappt.
Für meinen Quilt habe ich keine Stoffe gekauft, alle Quadrate sind aus den vorhandenen Resten meiner bisherigen Nähprojekte – also, am Ende wird es ein bunter Quilt der mich immer an meine Nähwerke erinnert – schön-
In jeder Reihe  ist ein Stoffquadrat bestickt und mein Vorsatz lautet:
bis zum bitteren (nein, schönen) Ende dabei zu bleiben 🙂
Und nun wird mein Quilt bei Uli präsentiert, da haben sich schon sehr schöne Werke eingefunden – super Mädel, weiter so- wir schaffen das.
ganz liebe Grüße
Jutta
SONY DSC
und jetzt geht mein Quilt noch zu
image

Ein Gedanke zu “Halbzeeeeiiiit……

  1. Hallo,
    das ist ja toll, dass Du noch dabei bist. Dein Quilt wird großartig.
    Habe soeben Dein Foto an der Pinnwand gepinnt und ich freue mich total auf Dein Endergebnis.
    Sei herzlich gegrüßt
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.