Einmal…..


einen kleinen Alltagshelden spielen und Feuerwehrmann 👨‍🚒 sein

Für meinen 3jährigen Enkel, der ein großer Feuerwehrmann Sam Fan ist habe ich diese Kombi aus Sweatjacke, Sweathose und Sweat Basecap genäht.
Wasser marsch…

Die Hose ist eine Relaxed Fit Gr.98 (Ottobre 1/2014) und die Sweatjacke Modern Fit Gr.110 (Ottobre 3/2017).

Die Namensetiketten, die jedes genähte Unikat erst individuell machen, habe ich mir bei Ikastetikett gekauft. Bei Ikastetikett kann man individualisierte Namensbänder zum Aufnähen oder -bügeln kreieren.
Aus den Stoffresten habe ich noch eine passende Feuerwehr Basecap nach dem Schnittmuster von Kullaloo genäht. Das Label von Ikastetikett darf natürlich auch nicht fehlen.

Wenn ein kleiner Feuerwehrmann den Wasserschlauch in den Händen hält wird nicht nur der Garten nass sondern auch Omas Hose und Schuhe.

Verlinkt bei fansdeottobre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.