Sonnenschein für Malin

viel Freude mit deinem Sonnenrucksack

genäht habe ich diesen Rucksack Rudi aus einem Robert Kaufmann Stoff und dem wasserabweisenden, robusten Taschenstoff Rasmus.

Im Kindergarten-Rucksack Rudi passt alles rein was Malin für einen guten Tag im Kindergarten braucht: Brotdose, Trinkflasche, Hausschuhe, Windeln (extra Windel-/Feuchttücher-Fach im Inneren), Kleidung.

Für die Sicherheit sind reflektierende Paspseln und Bänder aufgenäht.

Die Stickpatches an der Vorder- und den Seitentaschen sind auf Reflektorstoff gestickt. Die Träger sind verstellbar, so wächst der Rucksack die ganze Kindergartenzeit mit.

Der Innenstoff ist aus einem gelben beschichteten Baumwollstoff, so lässt er sich prima feucht auswischen.

Den Rucksack habe ich formstabil mit festem Vlies verstärkt. So sieht er immer hübsch aus, egal wie voll er gepackt ist.

Schnittmuster: Rucksack Rudi von lillesol und Pelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.