1. Geburtstagskombi cool Boy

Bevor der 2. Geburtstag vom „Zwerg „, nämlich schon im April, ist zeige ich euch schnell noch die Geburtstagskombi die ich vor einem Jahr genäht habe.

Das Shirt passt schon nicht mehr und die Overallhose ist auch etwas knapp.


Eine Seite der Wende Overallhose Tobi aus Jeansstoff mit Plotter Details, die andere Seite aus einem Stoffschätzchen Rest von farbenmix.


Das Geburtstagsshirt ist mit der Aufschrift eins, dann zwei und dann drei beplottert.

Und eine Krone darf zum Geburtstag auch nicht fehlen.😉

Jetzt kann ich mir schon Gedanken über die 2. Geburtstagskombi machen – wie schnell doch ein Jahr vergeht.

Grüße von onna 😘

Schnitte: Overallhose Tobi von farbenmix und Shirt Meow Meow aus der Ottobre Kids

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.