Sich Zeit nehmen…

Einen Leseknochen und ein Leseherz – schnell genäht, voller Entspannungsfaktor – Etwas Schönes zum Verschenken! Ein außergewöhnliches Geschenk für liebe Menschen

Das Herzkissen ist ein Leseherz. Den Schniit und die Anleitung habe ich von dem Blog was eigenes – Danke für die schönes Inspiration!

Man benutzt es wie ein Nackenkissen, es passt sich durch seine Herzform dem Nacken an und ist somit ein optimaler Partner zum Lesen und Entspannen.

Der Leseknochen lässt sich sowohl als Nackenstütze alsauch als Standhilfe für ein Tablet oder Buch nutzen. Ich benutze ihn regelmäßig und möchte ihn nicht mehr missen.

Das Leseherz ist ein Geschenk für meine Enkelin und den Leseknochen bekommt meine Tochter geschenkt.

viel Freude damit😘

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.