Rudi für einen kleinen 🚜Fan

Der Rucksack Rudi von Lillesol und Pelle ist der ideale Kindergartenrucksack –

viel Platz, nicht so groß, bequem und leicht zu tragen für die Kleinen


vorne personalisiert und bestickt mit Trekker.
Für die Sicherheit im Straßenverkehr habe ich reflektierende Paspel und Reflektorband aufgenäht.
Die Klappe lässt sich leicht mit einem Magnetverschluss öffnen und wieder schließen – perfekt für kleine 👐🏻

an der einen Balgtasche befindet sich ein Stickbutton mit Name und Traktormotiv – einzelne Teile sind mit Leuchtgarn gestickt- ich habe es getestet, es leuchtet wirklich in der Dunkelheit.

Ein Schutzengel darf nicht fehlen:


Die Rucksack Träger sind weich gepolstert und mit farbenmix Webband verziert

Liebe Miriam,
Ich hoffe der Rucksack gefällt Lion
Viel Spass damit
LG
Jutta

Schnitt: Rucksack Rudi von Lillesol und Pelle
Material: Baumwolle, beschichtete Baumwolle, Gurtband, farbenmix Webband, Volumenvlies, reflektierende Paspel, Reflektorband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.