Kitazeit: Set aus Rucksack Rudi und Turnbeutel


Ein kleines Raumwunder ist der Rucksack Rudi – perfekt für die Kindergartenzeit. Nicht so groß für die lieben Kleinen aber viel Platz zum verstauen und für liebevolle Details

Im Februar beginnt für Nils ein neuer Lebensabschnitt – Kindergartenzeit.
Deshalb gab es zu Weihnachten den Rucksack Rudi mit Namen und Stickmotiv Kapitän Peppernose. Außenstoff: der letzte Rest des Stoffschätzchens „Wilfried Waschke“, innen beschichtete Baumwolle.

Damit der kleine Mann in der dunklen Jahreszeit gesehen wird habe ich Reflektorband und Reflektorfolie aufgenäht.

Die Träger sind Längen verstellbar. So kann der Rucksack die gesamte Kitazeit optimal genutzt werden.

Für kleine Hände besser zum öffnen – Magnetverschluss anstatt laut Anleitung Kamsnap.

Schutzengel kann jeder gebrauchen:

Turnbeutel passend zum Rucksack 🎒:

Sitzt, passt und hat Luft.😉
Viel Freude damit mein kleiner Schatz!

Material: Schnittmuster Rudi, Baumwolle, beschichtete Baumwolle, Volumenvlies, Reflektorband, Gurtband, Verschlüsse
Stickdateien: Käpt’n Peppernose und Tier auf Tier

verlinkt bei farbenmix, lillesol und Pelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.