Galaktischer Geburtstags Stern zum 7.

Selbsgenähte Geschenke zum 7. Geburtstag
Wie jedes Jahr zum Geburtstag der obligatorische Geburtstagspullover.IMG_2006
Dieses Mal sind es zwei geworden:

Ein Longboard Pullover, denn es geht mit großen Schritten in Richtung Teenie Alter – man wie die Zeit vergeht und
IMG_1998IMG_1999
ein Fußball Pullover – der wurde sofort angezogen und zum neuen Lieblingspullover erklärt.
IMG_1923
Maximus hatte sich eine Tasche gewünscht. Passend zum Pullover habe ich die Tasche Sixta aus dem Longboard Stoff genäht.
IMG_2001IMG_2002
Obendrauf gab es noch ein Geldgeschenk das von Bibo Bibs vom galaktischen Geburtstagsstern überreicht wurde.
Das außergewöhnliche Plüschtier ist ein Schnittmuster von Kullaloo.
IMG_1800IMG_1799
Als Antenne habe ich für Maximus die Zahl 7 aufgenäht und in der Bauchtasche passt das Geldpräsent.

Viel Freude damit.

Schnitte: Ottobre 6/2015, B-Day-Bibs von kullalo, Sixta von Machwerk
Material: Jersey, Sweat, Bündchen, Flexfolie, Plüsch, Popeline, Reflektorgurtband
Stickdateien: Soccerstars von huups

Verlinkt bei Made4Boys, Kullaloo, TT-Taschen und Täschchen, farbenmix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.