❤️lichen Dank liebes farbenmix Team

für die schönen Nähtage mit euch.
Ich habe mich jeden Tag wie ein kleines Kind auf das Öffnen des Adventskalender Türchen gefreut. Ihr seid klasse.
Jetzt halte ich eine außergewöhnliche Tasche in den Händen
IMG_1970

IMG_1968
Ich habe mich für eine schlichte Stoffwahl in blau und braun entschieden.
Der Boden, die Label Etiketten und die Kordelstopper sind aus braunem Snappap, der Außenstoff aus beschichtetem Jeansstoff und das Innenfutter aus Sternenstoff.
Hoodieband habe ich als Kordel benutzt.IMG_1989
IMG_1969IMG_1967
Mit der Vergrößerungsmöglichkeit erhält man eine Riesentasche.
Dieses schöne Schnittmuster könnt ihr euch kostenlos bis zum Ende des Jahres bei farbenmix herunterladen.
Wer weitere Büdel bzw. Packs ein Taschen Modelle bewundern will sollte auf der Adventskalendertaschen Galerie bei farbenmix vorbeischauen.
IMG_1966
Das Chiptäschchen darf bei keiner Tasche fehlen😉
IMG_1990

Schnitt: packs ein Adventskalender 💼 2016 von farbenmix
Material: Jeansstoff, baumwollstoffe, Kordel, Snappap

Verlinkt bei Rums, farbenmix, TT-Taschen und Täschchen

2 Gedanken zu “❤️lichen Dank liebes farbenmix Team

  1. was für eine wundervolle Tasche! genau meins!
    ich habe mir gestern die Anleitung runtergeladen und muss mir wirklich auch noch eine nähen! nächstes Jahr irgendwann…

    frohe und gesegnete Weihnachten!
    LG
    sjoe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.