🐒 starke Kombi

Aus einer Relaxed fit Hose ( Ottobre 1/2014) und einen Wangerooge  (farbenmix) Rollkragenpullover beides in der Gr.92
IMG_1855

IMG_1860IMG_1900
Das Rollkragenshirt ist mit einen Affenkopf, einem Plotterfreebie: „Monochromer Zoo“ von Elbpudel, gepimpt.
Die Relaxed fit Hose habe ich aus einem Stretch Jeansstoff genäht.
Das ist ein absoluter Lieblingsschnitt von mir. Dem Zwerg habe ich bereits 4 Hosen nach dem Schnitt genäht. Die zeige ich euch demnächst.
IMG_1861IMG_1862IMG_1859IMG_1907
Auf dem Snappap Aufnäher hatte ich mit Filzstift O.mimi draufgeschrieben, hat sich aber beim Waschen aufgelöst 😠

Schnitte: Wangerooge ( farbenmix) Gr. 92, Relaxed fit Hose ( Ottobre 1/2014) Gr.92
Stoffe: Jersey, Bündchen und Jeansstoff

Verlinkt bei sew-mimi, farbenmix und Ottobre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.