Mein Blog bekommt ein Face lifting

heute präsentiere ich euch mein neues Blog Gesicht. Ich hoffe es gefällt!
HeaderBild3Es wurde einiges geändert:
ein neues individuelles Banner,
ein übersichtlicheres Style
eine professionelle Internetpräsenz

meine bisherigen Postbilder vom alten Blog findet ihr auf OMimi Sign Pinterest
Auf meiner Facebook Seite wurde auch ein neues Titelbild eingefügt.
Das habe ich natürlich nicht alles alleine gemacht sondern hatte ganz viel Unterstützung mit dem Erstellen, Programmieren, der Bildbearbeitung und der konkreten Umsetzung meiner Ideen von Badke Webdesign
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die professionelle, sehr umfangreiche Arbeit und die große Geduld 🙂   bei Lars von Badke Webdesign für die Erstellung meines neuen Internet Blogs und der Facebook Seite bedanken!
Blogbanner:
Facebook Titelbild:

und jetzt geht mein neuer Blog noch zuimage

4 Gedanken zu “Mein Blog bekommt ein Face lifting

  1. Wow, die Seite sieht sehr schön aus!!!! Und sehr professionell. Gefällt mir sehr, ich finde schwierig selbst was Passendes zu machen, bin noch nicht so weit 😉
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    • Hallo Nathalie,
      ich allein hätte die Seite so auch nicht hinbekommen, hatte ja auch professionelle Unterstützung.
      GLG
      Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.