personalisierte U-Hefthüllen

U-Hefthüllen sind ja eigentlich schnelle Nähprojekte…
IMG_1805
außer es sollte etwas besonderes sein mit Namen, Bild, Getüddel dann dauert es etwas länger ist aber umso schöner.

Hier zeige ich euch 3 U-Hefthüllen.
IMG_1756IMG_1757
Für Lisa mit Fotostoff, den habe ich mir bei Stoffschmiede bestellt. Man gestaltet seinen eigenen Stoff selbst und Stoffschmiede druckt das Lieblingsmotiv als individuelle Eigenproduktion. Das ist doch mal was ganz besonderes.
IMG_1759
IMG_1811
IMG_1806
Für Nils eine personalisierte Hülle mit Raumfahrt-Sternen Motiv und für Mattheo Marces eine Hülle mit der Stickdatei Tier auf Tier.
IMG_1812
verlinkt bei Made4Boys, Kiddikram und farbenmix
Schnitt: Freebook von hier
Stoffe/Material: Baumwolle, Vlies, Gumiband, Knopf, Perlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.