Coole Basecap selber nähen?

geht das????
IMG_0440
Definitiv ja – mit dem Schnittmuster von Kullaloo „Basecap Happy“
IMG_1810
Ich finde der Schnitt Basecap ist der Hammer. Vorausgesetzt eure Kinder, Enkel, Männer…..mögen Basecaps. Ich spreche da aus Erfahrung, meine erste genähte Cap war nur Sekunden auf dem Kopf meines 1 1/2 jährigem Enkel. Er mag nichts auf dem Kopf. Es reichte gerade zum schnellen Foto, dann war die Cap auch schon wieder abgezogen.
Aber die Cap hat trotzdem ihren Platz gefunden – auf dem Kopf eines Stofftiers. Das findet mein Enkel klasse 😂Und Oma hat nicht umsonst genäht 😉
IMG_0441
Diese zwei Basecap Unikate habe ich für meinen 7 jährigem Enkel genäht.
Eine Dino- und eine Longboards Cap.
IMG_0442

Schnitt: „Happy“ basecap von Kullalo
Stoffe/Material: Jeans, Baumwolle, Flock- und Flexfolien

Verlinkt bei Made4 Boys, Kiddikram und farbenmix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.