Rollerbag oder Crossbag

Mit einigen Abänderungen eignet sich der Rucksack / Crossbag der Taschenspieler CD2 ideal als Bag für den Roller.
Genäht habe ich eine Mädchen- und Jungenversion.Taschen

Crossbag 1Crossbag Lisa 1Crossbag Lisa 4Bei der Mädchenversion ohne Träger; die Tasche bleibt immer am Roller und bei der Jungenversion mit den Trägern der Crossbag und der Halterung für den Roller.
Die Rollerhalterung wird mit Kamsnaps bzw. Klettbändern am Roller befestigt.
Beide Taschen habe ich außen und innen aus beschichteter Baumwolle genäht, so ist die Tasche bei allen Wetterlagen unempfindlich und lässt sich bei Verschmutzungen (die bei der Rollerfahrt nicht ausbleiben ) schnell abwaschen.Crossbag LisaCrossbag Maximus
Für den Sicherheitsaspekt habe ich bei beiden Bag`s reflektierende Bänder/ Paspeln eingearbeitet. Die benutze ich bei Kindertaschen sehr gerne.Crossbag 2
Schnitt: Rucksack, Taschenspieler CD2
Material: beschichtete Baumwolle, reflektierende Paspeln, Bänder, Endlos-Reißverschlüsse, Plotterfolien
Verlinkt bei TT-Taschen und TäschchenMade4Boys, farbenmix

Ein Gedanke zu “Rollerbag oder Crossbag

  1. Sehr coole Idee. Meine Tochter ist eine begeisterte Roller Fahrerin! Ich habe es auch mal probiert aber ich war schon nach kurzer Zeit KO. 🙂
    Für sie wäre der Rollerbag ideal!

    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.