Veganes Leder

oder Snappap oder Kraftpapier – es gibt viele Namen für dieses außergewöhnliches,vielseitige Material.
Hier habe ich es genauer beschrieben.
DSC03214
2 Geldbörsen (nach diesem Tutorial) und 3 Handyhüllen für den WALKING DEAD Fan.

DSC03197ph1
Die Handyhüllen sind Marke „Eigenbau“. Ganz schlicht gehalten. Die Handygröße bestimmen. An den Seiten habe ich jeweils 1,5 cm zugegeben und oben eine Griffmulde eingeschnitten.
Bei der grauen wurden die Buchstaben auf dem Kraftpapier mit dem Plotter ausgeschnitten. Die braune und die schwarze Hülle sind mit grauer Flexfolie beplottert.
DSC03207DSC03210
Die Geldbörse ist nach einem Tutorial von Pattydoo genäht. Die kleine Börse habe ich etwas abgewandelt. Die Karten werden dort hochkant eingesteckt und die Kleingeldtasche wird mit Klett anstatt Kamsnap geschlossen.

Material: Kraftpapier, Teflon. Gummiband, Klett, Kamsnap, Flexfolie alles beiDaWanda - Online-Marktplatz für Selbstgemachtes gekauft

verlinkt bei TT- Taschen und Täschchen, farbenmix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.