Das alles wünsche ich Dir

lebe DEIN Leben – lass dich nicht verbiegenDSC03167

ein Kissen zur Geburt (etwas spät, mein Enkel ist jetzt schon 8 Monate alt 🙂 )
DSC03051a
DSC02829
und eine kuschelige Decke – bei den 3 Lagen Teddyfell, Volumenvlies und Stoff hat meine Nähmaschine ganz schon gezickt, 3 Nadel geschrottet und ich hatte Wunde Finger.
Und zu guter Schluss hatte ich auch noch eine Nadel vergessen und musste teilweise wieder auftrennen. Ein Patchworker werde ich definitiv nicht mehr.DSC03054a
DSC03062

Material: Stoffdruck von Stoffschmie.de, Bio-Teddyfell, Baumwollstoffe beiDaWanda - Online-Marktplatz für Selbstgemachtes gekauft.

verlinkt bei farbenmix, Made4Boys, Kiddikram

3 Gedanken zu “Das alles wünsche ich Dir

  1. Hallo,
    habe gerade deine tollen Fotostoffe und fertigen Kissen und Decken entdeckt. Ist ja wirklich grandios!!! Hast du dafür die 20x20cm Stoffstücke bei stoff-schmiede.de bestellt?

    LG
    Antje

    • Hallo Antje,
      ja für die Babydecke, das Namenskissen und das Traumkissen habe ich die 20 x 20 cm Stoffstücke verwendet.
      Der Druck ist sehr schön wenn du darauf achtest, dass du ein Bild mit einer guten Bildqualität nimmst.
      LG
      Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.