Geschenke zu Nikolaus

lange habe ich überlegt – wie verpacke ich dieses Jahr die Nikolaus Geschenke der Enkel.
Kaufe ich Stiefel? Nähe ich Stiefel ? – nein, ich wollte diesmal was originelles – was auch noch nach Nikolaus verwendet werden kann.
DSC02973a
skandinavische Spitztüten aus Jute und Wachstuch

gefüllt mit vielen genähten und gekauften Kleinigkeiten für die lieben kleinen und großen Kinder.
Die kleinen freuen sich am Inhalt
DSC02972DSC02978
Pink Drops Mützen (Ottobre Schnitt) für die Eiskönigin- und den Minions- Fans
DSC02988
Die großen „Mamas“ freuen sich über die „Nachher“ Dekoration der Spitztüten.
In ihnen lassen sich prima Kräuter und Obst aufbewahren oder eine weihnachtliche Tannendekoration drapieren.
DSC03008aDSC03008b

verlinkt bei Rums, Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.