Steh drauf..

sind Barfuß / Einlegesohlen ITH aus dem Stickrahmen – eine Stickdatei von SiMas Paradies.
Die Idee Einlegesohlen zu sticken ist der Hammer und soo praktisch.
DSC01424
Sie sind leicht zu entnehmen, schön bunt (einfarbig geht natürlich auch) und einfach in der Maschine zu waschen … schon ist wieder alles frisch !

Die Sohlen haben Suchtpotential 🙂
Ich habe schon einige Größen gestickt:
2x in Gr.33, 3x in Gr.34, 1x in Gr.39, 1x in Gr.40, 1x in Gr.42 und 1x in Gr.43
Die Stickdatei enthält die Größen 18 bis 46 je nach Rahmengröße.
DSC02331
Die Unterseite der Sohle habe ich komplett mit Latexmilch (mit wenig Ammoniak) eingepinselt, 24 Stunden getrocknet – sitzt bombenfest und rutscht nicht. Den Waschtest haben sie auch schon überstanden.
Es werden ganz bestimmt noch weitere folgen, für den Winter mit Teddyfell und Plüsch.Bei uns gibt es kein langweiligen Sohlen mehr. Zeigt her eure Schuhe!

Verlinkt bei RUMS, Meitlisache, Made4Boys und farbenmix

6 Gedanken zu “Steh drauf..

  1. Ohhh sind die cool. Solche könnt ich auch unmengen davon gebrauchen. So viele Balerinas die ich habe… Jetzt bereue ich es dass ich mir keine Stickmaschine gekauft habe, sondern eine Overlock.
    Aber trotzdem Danke fürs Zeigen, werde ich sofort weiterempfehlen. Deine Exemplare sind übrigens wunder wunder schön geworden.
    Ich wünsch dir noch eine kreative Woche
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.