Baker Ross – Bastelideen für Muttertag

im Baker Ross findet ihr viele originelle Bastelideen für Muttertag – also wer noch Ideen sucht und Freude am Basteln hat sollte dort mal vorbei schauen.
Hier einige Anregungen:
Mein Favorit sind die Teebeutelschälchen aus Porzellan – sehr praktisch als Ablage für die gebrauchten Teebeutel.
DSC01379
Mit den Porzellanstiften kinderleicht zu bemalen und sehr dekorativ auf dem Kaffeetisch – nicht nur an Muttertag..
Wer weitere Muttertagsbasteleien sehen will
DSC01385DSC01383DSC01387DSC01388DSC01389

Teelichthalter Holz-Herz bemalt mit Glitzerstiften. Das Set besteht aus 4 Teelichtern.
Lisa hat den Teelichthalter mit einer Glitzer-Meerjungfrau (im Moment der Renner) bemalt.
Die Teelichter waren mit den Decopen sparkle von Baker Ross sehr leicht zu verzieren , sie sind schön deckend und trocknen schnell und glitzern so schön.
DSC01308
DSC01315DSC01332
DSC01338

buntes Kartenpapier in DinA4 Größe in den Mädchenfarben rot, pink, weiß, rosa, Glitzerherzenaufkleber und Glitzerstifte.
DSC01342DSC01358
Daraus hat Lisa ein Schloßregelnbuch gebastelt. Als zukünftige Schloßbesitzerin kann man sowas immer gebrauchen.
DSC01372
DSC01371
und hier die Rückseite des Buches:
DSC01366a
Die Basteleien mit den Baker Ross Artikeln hat wieder Riesen Spaß gemacht. Alle Artikel gibt es hier zu kaufen.

Dieser Post enthält Werbung! Die Bastelartikel/Sets wurden uns freundlicherweise von Baker Ross zur Verfügung gestellt!
verlinkt bei Baker Ross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.