Jetzt wird es kuschelig

SONY DSC
Gratis Freebook Kuschelsack / Pucksack und Jerseydecke von farbenmix

SONY DSC
Damit der kleine Zwerg richtig gut schlafen kann habe ich einen Kuschelsack genäht und mit der Tier auf Tier Stickdatei verziert (der Name steht auf der Elefantendecke 🙂 ) Im Sommer ideal wenn eine dicke Bettdecke zu warm und nicht sicher ist. Der Kuschelsack vermittelt den kleinen Babys Geborgenheit ohne einzuengen. Ich habe ihn zum Wenden genäht, so kann er beidseitig genutzt werden.

SONY DSC
Die weiche gedoppelte Jerseydecke habe ich gleich zweimal genäht. Einmal für den Maxi Cosi mit Schlitzen für die Gurte, ist schon fleißig im Einsatz und eine zweite zum Einpucken, als Zudecke oder Unterlage.
SONY DSC
SONY DSC

Schnitt: Freebooks von farbenmix
Stoffe: Jersey und Bündchen bei DaWanda - Online-Marktplatz für Selbstgemachtes gekauft

Verlinkt bei farbenmix und Made4Boys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.